Veranstaltungsabsicherung zu Wasser und zu Land - aus einer Hand!

Sie sind mit der Organisation einer Veranstaltung auf oder am Wasser betraut und suchen einen qualifizierten Partner für die Absicherung Ihrer Veranstaltung?

Ob Wasser oder Land, bei uns liegt Ihre Sicherheit in guter Hand!

Unser DLRG-Einsatzkräfte sorgen seit vielen Jahren zuverlässig und gut ausgebildet für Sicherheit bei Veranstaltungen jeglicher Art. Sei es das Konzert-Highlight oder ein sportlicher Wettkampf, das Firmenevent oder die Filmaufnahmen zum neusten Krimi oder einer interessanten Dokumentation - die Kameradinnen und Kameraden der DLRG sind für (fast) alle erdenklichen Möglichkeiten gerüstet und stehen Ihnen von Beginn der Planung an gerne zur Seite. Die sanitätsdienstliche Absicherung zu Land und Wasser gehört dabei genauso dazu wie die Bereitstellung von Rettungsschwimmern, Bootsführern und Tauchern bei entsprechender Erfordernis.

Neben dem Wasserrettungsdienst am Dechsendorfer Weiher betreuen wir auch Veranstaltungen jeglicher Art.

Beispiele für Veranstaltungen, die durch uns abgesichert und betreut werden können:

• Absicherung von Segelregatten
  • Absicherung von Kanu- & Ruderregatten
  • Absicherung von Drachenbootrennen
  • Absicherung von Triathlon und anderen Sportwettkämpfen
  • Absicherung von Großveranstaltungen (beispielsweise Konzerten) an Land und auf dem Wasser bzw. in Wassernähe
  • Absicherung und Unterstützung von Dreharbeiten und Filmaufnahmen aller Art

Schicken Sie uns einfach eine Anfrage mit einer kurzen Beschreibung Ihrer Veranstaltung an einsatz@dechsendorf.dlrg.de und wir melden uns kurzfristig bei Ihnen zurück.