Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mal-Aktion "Was macht die DLRG"

Liebe Schwimm-Jugend,

Statt Präsenz-Jugendaktion starten wir eine Daheim-Mal-Aktion: Gesucht sind eure Bilder zum Thema „Was macht die DLRG“.

Ihr könnt malen, was euch dazu einfällt, alles ist zulässig: das DLRG Training im Schwimmbad, unsere DLRG Autos oder Boote, vielleicht habt ihr uns auch schon mal beim Wachdienst am Weiher gesehen? Oder bei einer Veranstaltungsabsicherung am Kanal? Oder bei einer (JET-) Übung am Weiher? Oder habt ihr eine ganz andere Idee?
Wer Anregungen braucht, kann auch unsere Homepage durchstöbern. Da findet ihr bestimmt etwas passendes!

Klar gibt's eine kleine Belohnung für die Teilnehmer!

Bitte schickt uns eure Werke bis  zum 30. April 2021 an:
Per Post DLRG OV Dechsendorf, Lerchenstr. 6, 91056 Erlangen oder
Per Mail an schwimmen@dechsendorf.dlrg.de

Einige eurer Bilder möchten wir auf unserer Homepage, auf Facebook und wahrscheinlich auch bei der Wachstation am Dechsendorfer Weiher veröffentlichen. Mit der Abgabe eurer Bilder erklärt ihr euch damit einverstanden. Wir schreiben maximal den Vornamen dazu.

Wir freuen uns auf ganz viele tolle Bilder von euch!