Freies Training / Rettungsschwimmen

Immer mittwochs von 20:00 - 21:00 Uhr findet im Hallenbad West (Damaschkestraße 129, Erlangen) ein freies Training für unsere Einsatzkräfte und Trainer*innen statt.

Du bist 18 Jahre oder älter und hast bereits das Rettungsschwimmabzeichen Silber? Du hast Lust in den ehrenamtlichen Wasserrettungsdienst einzusteigen? Dann bist du bei uns richtig! Komm einfach mal vorbei und lerne uns kennen.

Bei Interesse meldest du dich am besten vorher bei uns, einfach E-Mail an rettungsschwimmen@dechsendorf.dlrg.de. Dann hat auf jedem Fall jemand Zeit für Deine Fragen!

Du suchst einen Rettungsschwimmkurs? Infos hier

Rettungs­schwimmer

Möchtest Du mehr über unsere Aufgaben und Tätigkeiten rund um das Schwimmen und die Wasserrettung wissen?

Lerne uns kennen!