Veranstaltungsabsicherung

Zu Wasser und zu Land - aus einer Hand!

Du bist mit der Organisation einer Veranstaltung auf oder am Wasser betraut und suchst einen qualifizierten Partner für die Absicherung Deiner Veranstaltung?

Ob Wasser oder Land, bei uns liegt Eure Sicherheit in guter Hand!

Unser DLRG-Einsatzkräfte sorgen seit vielen Jahren zuverlässig und gut ausgebildet für Sicherheit bei Veranstaltungen jeglicher Art. Sei es das Konzert-Highlight oder ein sportlicher Wettkampf, das Firmenevent oder die Filmaufnahmen zum neusten Krimi oder einer interessanten Dokumentation - die Kameradinnen und Kameraden der DLRG sind für (fast) alle erdenklichen Möglichkeiten gerüstet und stehen Dir von Beginn der Planung an gerne zur Seite. Die sanitätsdienstliche Absicherung zu Land und Wasser gehört dabei genauso dazu wie die Bereitstellung von Rettungsschwimmern, Bootsführern und Tauchern bei entsprechender Erfordernis.

Beispiele für Veranstaltungen, die durch uns abgesichert und betreut werden können:

• Segel-, Surf-, Kanu-, Ruderregatten, Drachenbootrennen
  • Triathlon und andere Sportwettkämpfe
  • Gruppen- und Firmenevents
  • Ferienaktionen wie Römerbootstouren, Standup Paddling
  • Großveranstaltungen (z.B. Konzerte) an Land und auf dem Wasser bzw. in Wassernähe
  • Dreharbeiten und Filmaufnahmen am und im Wasser

Schicke uns einfach eine Anfrage mit einer kurzen Beschreibung Deiner Veranstaltung an einsatz@dechsendorf.dlrg.de. Wir melden uns kurzfristig!