Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Dechsendorf e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Zeltlager 2023

Dieses Jahr fand endlich wieder unser Zeltlager auf der Zeltwiese Absberg am Brombachsee statt. Eingeladen war die Jugend der DLRG Dechsendorf ab 8 Jahre.

Am Freitag um 15:00 trafen sich ca. 30 Teilnehmer am Wasserrettungszentrum. Der Jugendvorstand hatte bereits tags zuvor ein Fahrzeug samt Kühlhänger voll bepackt, nur die persönlichen Sachen fehlten noch. Dann machten sich mehrere Fahrzeuge auf den Weg zum Richtung Brombachsee. Angekommen wurden erst einmal 2 große Zelte aufgebaut, der See erkundet und Abendessen gekocht. Alle packten mit an. Bei zunächste großer Hitze waren unsere Teilnehmer natürlich viel am und im Wasser, aber einige Spiele und morgens und abend ein paar sportliche Aktivitäten standen auch auf dem Programm. Das Gewitter in der Nacht hat die Stimmung nicht getrübt, alle Kinder und Jugendlichen erklärten am Sonntag ihren Eltern begeistert: "Wir wären am liebsten noch viel länger geblieben!"

Einige Eindrücke von der Tour:

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.