Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Die DLRG Dechsendorf braucht Verstärkung. Deshalb suchen wir Anpacker, Mitmacher, Einmischer, Retter, Spaßhaber und Wasserratten. Mit anderen Worten:

Wir suchen Dich!

Wenn Du gerne schwimmst und das Wasser liebst. Wenn Du Dich für Schwimm- und Wassersport ohne den Leistungsdruck eines Wettkampfes interessierst. Wenn Du bei einem modernen Rettungsdienst mitmachen und anderen Menschen in Not helfen willst. Wenn Du gerne mit Anderen in Deiner Freizeit etwas unternehmen und erleben willst. Und wenn Du dabei auch noch so wie wir jede Menge Spaß haben willst, dann bist du bei uns genau richtig!

Einfach Beitrittserklärung herunterladen, ausfüllen und per Post an unsere Geschäftstelle (Lerchenstraße 8, 91056 Erlangen) senden und schon bist du Teil unseres schlagkräftigen Teams!

Satzung der DLRG Dechsendorf

Kosten der Mitgliedschaft

Mitglied in der DLRG Dechsendorf kann man von Geburt an werden.
Aktuell beträgt der Mitgliedsbeitrag:

• für Jugendliche 30 €
  • für Erwachsene 50 €
  • für Familien 100 €
    Eine Familie setzt sind dabei aus 1-2 Erwachsenen und beliebig vielen Kindern unter 18 Jahren zusammen. Erreicht eines der Kinder das 18. Lebensjahr, erhält es automatisch eine Einzelmitgliedschaft als Erwachsener.

Zusätzlich erheben wir einmalig eine Aufnahmegebühr von 5€.

Der Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar.