Kurse und Sicherheit

Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern hat die DLRG Dechsendorf einiges zu bieten!

Ob Schwimmkurs, Erste Hilfe-Kurs, Bade- und Eisregeltraining für Kindergarten oder Grundschule oder die Absicherung eines privaten und öffentlichen Events wie beispielsweise Sportveranstaltungen oder Konzerte - wir sind in jedem Fall der richtige Ansprechpartner für Dich!

Unseren Mitgliedern bieten wir noch viel mehr!

DLRG Dechsendorf, das ist

• Schwimmtraining, besonders für Kinder und Jugendliche (ab 6 Jahre)
  • Rettungsschwimmen, bereits ab 12 Jahre können Jugendliche bei uns mit der Weiterentwicklung zum Rettungsschwimmer*in beginnen
  • aktive Jugendarbeit mit z.B. gemeinsamen Aktionen oder dem Jugend-Einsatz-Team