Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Dechsendorf e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Einstellung Corona - Schnellteststation

Nachdem die Corona-Auflagen weitgehend weggefallen sind, hat unsere Teststation ausgedient und ist deshalb nun geschlossen.

Wir danken allen Nutzern und Unterstützern für das Vertrauen und manchmal auch etwas Geduld und freuen uns, wenn wir mit dem Einsatz unserer ehrenamtlichen Helfer etwas Erleichterung oder Gewissheit oder schlicht und einfach per Zertifikat Besuche oder Zutritte ermöglichen konnten.

Möchten Sie uns und unsere Arbeit kennenlernen?

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.